weisse-magie

Zurück

 

Das wichtigste ist, immer aus Liebe zu wirken und niemals aus Hass oder Wut magisch zu arbeiten. Alle Energie, die du mit negativen Gedanken in sich aufwenden, kommt zum einen in fünf- bis zehnfachen Stärke zu dir zurück, und zum anderen stelllen derartige Handlungen einen schweren Missbrauch der kosmischen Kräfte dar.

An diesen Regel habe ich mich immer gehalten, wobei ich gestehen muß, das ich schon oft in Versuchung geraten bin. Bis jetzt konnte ich mich aber noch immer, den Göttern sei dank, wieder zusammenreißen. Wie dem auch sei, diese regeln möchte ich dir vermitteln, denke daran,

alles was du tust kehrt mindestens dreimal zu dir zurück.

Bemühe dich also um eine positive Haltung dir und deinen Mitmenschen gegenüber, und vergewissere dich, das du mit einem Ritual keinen Schaden anrichten kannst. Besteht nur der geringste verdacht, laß es bleiben!!! Du solltest also kein Liebesritual anwenden, wenn der von dir gewünschte Partner bereits in einer festen Beziehung lebt. Du würdest diese Beziehung stören und einen anderen Menschen sehr verletzen. Alle Anleitungen auf meiner HP sind aus alten Überlieferungen abgeleitet, modernisiert (also keine Krötenbeine und Hühnerblut!) und schon zahlreich angewand und als höchst wirkungsvoll bestätigt worden. Sollten deine Bestrebungen, deine Wunschziele mit Magie zu erreichen, fehlschlagen oder seltsame Ergebnisse zeigen, scheue dich nicht, dich entweder Persönlich an mich zu wenden oder eine Hexe oder einen Magier deines Vertrauens um Hilfe und Unterstützung zu bitten. Das ist sehr wichtig, da man selbst oft nicht genau absehen kann, welche Folgen das eigene Handeln, speziell in der Magie, nach sich ziehen kann.Aber zunächst möchte ich dir viel Freude und viele neue Erfahrungen mit meiner HP wünschen. Mögen deine Rituale und deine Rezepte alle gelingen und as beste Ergebnis herbeiführen.

In Licht und Liebe

                           deine Aglaia

..                     ..



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!