hexen-einmaleins

Zurück

 

Du mußt verstehen!

Aus Eins mach Zehn,

und Zwei laß´ gehn,

und drei mach gleich,

so bist du reich.

Verlier die vier!

Aus Fünf und Sechs-

so sagt die Hex´-

mach Sieben und Acht,

so ist´s vollbracht:

und Neun ist Eins,

und Zehn ist keins.

Das ist das Hexen- Einmaleins!

Wer den Code des Hexen- Einmaleins knackt, entdeckt dahinter die sieben Schritte der wahren Initiation in die Geheimnisse der Magie und die Realitäten dieser Welt. Es ist ein weiter und beschwerlicher Weg, die Magie bis in ihren Tiefen zu verstehen und dadurch wirklich effektiv mit ihr zu arbeiten. Ich bin diesen Weg viele Jahre gegangen und dadurch zu dem Grad einer Initierte Hexe gelangt. Dabei wurden mir viele zusammenhänge klar.

Wenn man mit Magie umgeht, trägt man ein großes Maß an Verantwortung. Alles was man tut, kann die Zukunft verändern, zum Guten wie zum Schlechten. Es ist daher sehr wichtig, sich vorher zu Überlegen, was man damit anrichten kann und ob man das,  möglicherweise Oberflächlich, Gewünschte auch wirklich will. Magie ist auf jeden Fall keine Spielerei ohne Konsequenzen, ohne Auswirkungen. Sei dir deshalb darüber im klaren, wenn du eines der Rituale oder Rezepte ausführst: '' Ausprobieren'' geht NICHT, dein Handeln wird immer eine Wirkung zeigen, und wenn du nicht richtig gearbeitet hast, vielleicht auch eine vollkommen andere Wirkung, als du geplant hast. Ich möchte dir jetzt keine Angst machen: Die Rituale und Rezepte die ich hier aufgeführt habe, sind genau angeleitet, und Fehler sollten  daher nicht passieren. Tue auf jeden Fall das, was du tust, sehr bewußt.

..           ..



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!